Team

Team

Unser Team besteht aus leidenschaftlichen Experten, jeder mit seiner eigenen Expertise und Stärke. Allen gemeinsam ist die Leidenschaft für Milchprodukte! Wir freuen uns, Sie bei Ihren spezifischen Anforderungen zu unterstützen.

Mario Schmidtmann

Geschäftsführer

Leidenschaft für Lebensmittelrohstoffe und die Industrie, gepaart mit dem Verkäufergen, ist das, was unsere Kunden von uns erwarten können.

Seit über 30 Jahren ist Mario bereits in der Lebensmittelindustrie aktiv und verfügt über einen umfassenden Erfahrungsschatz rund um die Welt der Food Ingredients. Er ist zudem mit Leidenschaft Verkäufer, egal welche Position er in seiner beruflichen Laufbahn bekleidet hat. Mit dieser Leidenschaft begeistert er Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten.

Moana Emden

Account Manager

Vertrauensvolle Kundenbetreuung ist das Fundament für eine langfristige Zusammenarbeit.

Den Dairy Sektor hat Moana erst bei Nöll kennen gelernt. Gerade die Vielfalt der verschiedenen Ingrediens und Anwendungsmöglichkeiten unserer Produkte findet sie faszinierend. Mit diesem Enthusiasmus freut sie sich auf die täglichen Herausforderungen, die die Anfragen unserer Kunden mit sich bringen!

Christopher Erlenkamp

Key Account Manager

Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen unserer Kunden zu sehen.

Christopher war schon immer fasziniert von der Lebensmittelindustrie. Das kommt ihm jetzt zugute, wenn er sich täglich mit den Kunden über aktuelle Trends austauscht. Die Ruhe bei Wanderungen und Ausflügen in den Bergen überträgt sich auf seine Art bei den Kunden. Auch in stressigen Situationen behält er Ruhe und Übersicht.

Thomas Roth

Teamleitung Vertrieb

Wir handeln fair, transparent und mit marktgerechten Preisen.

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Dairy Ingredient Markt unterstützt Thomas unsere Kunden und Kollegen mit seiner Expertise und den Informationen aus seinem Netzwerk.
Persönliche Integrität, gute Beratung und eine schnelle Umsetzung sowie anspruchsvoller Kundenwünsche sind die Zutaten für eine gute Geschäftsentwicklung. Das Vertrauen der Menschen intern, wie extern in seine Arbeit ist das Fundament.